PERSONAL TRAINING

Modernes Training muss zum Leben passen. Deswegen definieren wir bei einem Kennenlerntreffen zunächst dein persönliches Trainingsziel. Danach stellen wir deinen Trainingsplan zusammen. Durch gemeinsames und selbständiges Training werden wir so Stück für Stück deinem Ziel näher kommen und es schaffen, dein Training und deinen Alltag zu kombinieren. Als Personal Trainer berate ich bei Bedarf natürlich auch in Ernährungsthemen. Sich ständig gesund zu ernähren, ist eine Herausforderung. Vor allem unterwegs und zwischen Terminen. Dabei ist es für eine gesunde Ernährung wichtig, dass du ausgewogen und regelmäßig isst. 

Wir starten mit einer Analyse deiner Essgewohnheiten und finden die richtige Kombination aus Ernährung und Sport.

MENTAL COACHING

Sport ist ein wichtiger Ausgleich in unserem Alltag. Doch dranzubleiben erfordert mentale Stärke, die oft durch den Alltagsstress verloren geht. Wir verlieren das Ziel aus den Augen und unsere Motivation lässt nach. Deswegen gilt: Keine Trainingserfolge ohne mentales Training.
Mein Mental Coaching  zeigt dir, wie du dich immer wieder neu fokussieren kannst und den Weg zu deinem Ziel nachhaltig in deinen Alltag integrierst.

KEYNOTE SPEAKER

Nicht nur im Eins-zu-Eins Coaching beschäftigen mich die Herausforderungen meiner Kunden. Aus meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich mental Coaching habe ich Vorträge entwickelt, die ich als Speaker einem größeren Publikum zugänglich mache. Mit meinen Keynotes unter anderm zu Themen wie mentale Stärke, Motivation, Erfolgswege, Zielsetzungen, Selbstvertrauen und mehr möchte ich auf der Bühne informieren, neue Impulse setzen, die Teilnehmer bewegen und bereichern. Gerne halte ich auch eine individuelle Keynote, die auf die speziellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens oder Ihrer Veranstaltung ausgerichtet ist. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne direkt oder buchen Sie mich über meine Speakeragentur https://www.speaker-boutique.com

Starte jetzt!
Deine Wünsche, dein Plan, dein Erfolg
Gemeinsam erstellen wir deinen individuelles Programm
Deine Zeit für dich
Sport, mentales Coaching und Ernährungsberatung
Previous
Next

Ich starte mit dir

Ich bin dein Trainingspartner

100% personalisiert

Wann sehen wir uns?

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen bei einem Probetraining. Komme vorbei und nutze deine Zeit im Studio, wie es für dich am besten ist.